· 

"Brillen-glam" mit SUZY GLAM

{WERBUNG}

 

Und wieder ist eine neue Fassungslinie, die wir auf der Opti in München entdeckt haben, bei uns eingetroffen. Dieses Mal gibts "Brillen-glam" mit den neuen Fassungen von SUZY GLAM. 

Die Brillen von SUZY GLAM sind exklusive und sehr schön ausgearbeitete Brillen. Sie sind nicht bunt, aber unglaublich ästhetisch. Die klare Linie und die dreidimensionale Ausarbeitung ist für Brillenliebhaber*innen genau das Richtige. Neben dem Aussehen lieben wir auch die Haptik unserer Brillen. Bei diesen Brillen sind wir ganz besonders davon angetan.

Die Suzy Glam-Kollektion stammt von den niederländischen Designern Susanne Klemm und Etienne Frederiks, die bereits seit über 20 Jahren Erfahrung als zertifizierte Optiker und Designer haben. Mit Suzy Glam gehen sie bewusst neue Wege bei der Gestaltung ihrer Brillen. Mit ihrem dreidimensionalen Charakter schafft das Design, in Kombination mit einer grandiosen Passform, einen Stil, der als Sehhilfe und glamourösen Accessoire zugleich perfekt ausbalanciert ist. 

 

Jedes Modell wird per Hand geformt und wieder und wieder angepasst. So wird das Brillendesign direkt ins Gesicht modelliert und bekommt seine außergewöhnliche Dreidimensionalität.

Wir lieben die neuen Brillen von Suzy Glam! Sie auch?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0